Hey du,
ja,
genau du.
Jetzt guckst du vielleicht mal.
Richtig witzig dein Blick.
Willst wohl wissen,wer ich bin
und woher ich schreibe, stimms?
Soll ich dir es echt verraten?
Ja?
Ok.
Aber nur, weil du es bist.
Ich bin ein Engel.
Dein Persönlicher Schutzengel.
Jeden Tag & jede Nacht, eigentlich immerzu
sitze ich auf meinem Stern und schaue zu dir herunter.
Ich bewache jeden Schritt von dir,
passe auf dich auf, damit dir nichts passiert.
Denn das ist mein größter Traum!
Dass du glücklich und gesund bist!
Und wenn das doch mal nicht klappt,
wenn du gefallen bist,
dann helfe ich dir wieder hoch.
Du fragst dich bestimmt, wieso ich ausgerechnet dich ausgesucht habe.
Ganz einfach!
Du bist die tollste Person dort unten auf der Erde!
Und für mich ist es eine ganz große Ehre,
dich beschützen zu dürfen.
Ich hoffe einfach,
dass wir noch eine ganz lange tolle Zeit zusammen haben.
Sehen wirst du mich niemals,
aber öffne doch mal dein Herz,
dann wirst du mich fühlen, denn ich bin immer für dich da.
Ich liebe dich.
Dein Engel ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen