Falta es la peor sensación del mundo.

Vermissen ist das schlimmste Gefühl der Welt.



Du verbringst deine Zeit mit warten, warten auf deine 2 chance, dass du von da wieder anfängst wo es aufhörte. Das alles wieder so ist wie es einmal war. Warten auf den Umschwung, der alles wieder richten soll. Die Tage werden hart und es wird immer diesen Grund geben, der dich am Ende des Tages vor die Wahl stellen lässt, ob du weiter kämpfst und hoffst das es am Morgen besserung gibt, oder du aufgibst und dein leben ziehen lässt.
Was du brauchst ist etwas Ablengkung, die dich von diesen Erinnerungen los reißt, keiner weise löscht, aber versucht das positive herauszuholen. Vielleicht findest du heute Abend etwas Frieden, in den Armen eines wundervollen Engels. Der dich wegfliegen lässt, von diesem dunklen und kaltem Ort. Und vor dieser so fürchtenden leere. Dir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen, von deiner Träumerei, aber jetzt bist du in den Armen dieses Engels und findest vielleicht etwas Trost. Entflieh für ein letztes mal, denn es ist viel schwieriger zu glauben das diese Trauer vor dir auf die Knie fällt. Letzendlich wartet das Leben nur auf diesen einen Moment. Diesen Moment wo du am Boden liegst und daran zweifelst ob du wieder aufstehen sollst. Doch genau dann, genau dann bleib nicht liegen auch wenn es dir noch so schwer fällt. Kämpf weiter, weiter von diesem Moment an dem du wieder Lächeln wirst. Aber vorallem glaub an den Engel, der oben sitzt und auf dich schaut..