Esta es la vida.

Manchmal , beleidigt man Menschen in seinen Leben die einen sehr wichtig sind und es tut ihn Leid. Dann wieder rum ist man sauer auf sie und beleidigt sie wider & macht sich über sie Lustig oder tut ihnen weh. Dann tut ihnen es wieder Leid. Immer das gleiche Leute , oder? Erst mag man seine Freunde ganz dolle und dann durch ein Streit ist alles Kaputt -.- . Dann beleidigt man sie oder bezeichnet sie als Opfer aber dann irgendwann tut es dir wieder Leid. Immer das gleiche. Aber dann , hat man einen sehr Großen Streit mit einen menschen der dir sehr wichtig ist , aber du hast ihn verloren und kriegst ihn warscheinlich nicht wieder ,weil du einen zu großen Fehler gemacht hast und das wird sie oder er dir nie verzeihn . Streite kommen schnell , nur wegen kleinigkeiten .Nur wenn man mal jemanden aus Spaß beleidigt. Manchmal auch , weil man gelogen hat oder denjenigen verarscht. Man wünschte man könnte das alles .. in ordnung bringen ! aber es geht nicht weil der Fehler zu groß war. Man denkt nur noch nach über sein Leben und will sich ändern , das gelingt meistens aber manchmal scheitert es & ‚‘ der Mensch bleibt so dumm wie er ist ! Freunde , müssen einfach immer für einander da sein man Muss ihn alles anvertrauen können man kann ihn jedes Geheimniss anvertrauen können ! manchmal sagt man ein sehr sehr Großes Geheimniss und schnell weiß es die ganze Schule.so was ist einfach scheiße.Freunde , sind das wichtigste was man hat und wenn du jemanden verlierst er wird und ist dir immer wichtig.