Wir sind die Generation, die Disney noch mit Mulan und Cinderella verbindet, nicht mit Hannah Montana. Wir sind die Generation, die ihr erstes Taschengeld noch in Mark bekommen hat. Wir sind die Generation, die Wendy gelesen, Tamagotchi gepflegt und Scubidou-Bänder gemacht hat. Wir haben Barbie gekannt, da war sie noch nicht angezogen wie eine Nutte und haben uns irre gefreut, wenn die coole Hot Weelz Werbung kam. Wir haben noch auf dem GameBoy Color und dem Nintendo 64 gezockt, kennen Pokemon von den ersten Editionen an und wollten nicht "Popstar" sondern "Prinzessin" werden. Wir hatten noch einfarbige Handys mit nervigen Pieps-Klingeltönen und alte Röhrenfernseher, keine Drucker oder Internet un wir mussten Bücherreikarten noch abstempeln lassen. Wir haben Star Wars geschaut und die Tele Tubbies. Als wir klein waren war Britney Spears noch cool- damals waren bauchfreie Tops und Plateuschuhe noch in, gesträhnte Haare und zu viel Make Up. Wir waren dabei, als der erste Harry Potter Film im Kino lief (und warten heute noch auf unseren Brief aus Hogwarts!) Wir sind eine Generation. <3