Eigentlich wissen wir wie wir das Leben gestalten sollen.Ein bisschen Freude , ein bisschen Glück , ein kleiner Hauch von Liebe und es entsteht das perfekte Zusammenleben.Die Freude hilft dir einen Weg zu finden, deinem Glück ein kleines Bisschen näher zu kommen.Lachen ist die beste Medizin, sagen wir immer und immer wieder.Du hast dein Glück gefunden, denkst du.Es ist deine Chance, deine Liebe, deine Sehnsucht, dein Glück. Zur Liebe kommt es nicht.Alles war umsonst, denn zum Leben gehört nun mal die Traurigkeit, Pech und ein winzig kleiner Hauch von Hass.
Und das alles nur, weil du dich auf dein Glück gefreut hast. Du einfach nicht mehr warten wolltest. Du willst Liebe, das ist alles. Mit der Traurigkeit kommt auch der Selbsthass. Mit dem Selbsthass die Krankheit. Mit der Krankheit das gebrochene Herz. Mit dem gebrochenen Herz, keine wahre Liebe mehr.