Wenn ich mich in dich verlieben würde
Würdest du mich verstehen, Liebling ?
Liebe ist seltsam
Ich habe dir einen Valentinsgruß gemalt
Ich habe gekämpft, um in der Reihe stehen zu bleiben
Ich verliere meinen Verstand
Ich kann wirklich nicht glauben
Das ich mich selbst wieder verloren habe
Ich suche nach etwas Verrücktem
Schöner Liebe und jetzt
Rede ich wieder im Kreis herum
Hab meine Liebe, Baby
Bist du hungrig nach etwas Schönem ?
Denn ich bin es, denn ich bin es
Ich habe ein Lied über deine Augen geschrieben
Habe ein Stück Kirschkuchen gegessen
Ich habe die ganze Nacht geweint
Auf der Bank im Park
Ich werde dich langsam in der Dunkelheit küssen
Ich werde nie aufhören
Baby, nimm mich mit auf eine Reise
Vielleicht steigst du ein bisschen hoch
Zu einem Ort, an dem wir noch nie waren
Zeit ist nichts außer einer Reihe
Wir lassen alles hinter uns
Es könnte so wunderschön sein, wunderschön ♥