Schatz,
du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wir hatten so eine wundervolle Zeit zusammen. Ich war nur vollständig, wenn du bei mir warst. 
Deine Hand in meiner, in deinen Armen zu liegen, ein Lächeln von dir, das machte mich Glücklich.
Ich weiß noch genau, wie das angefangen hat mit uns, unsere ersten Worte, wo wir uns das erste mal trafen.
 Ich kann mich an jedes Wort, jedes Lächeln, jede Umarmung, jeden Kuss,jede Sekunde mit dir  genau erinnern.
Immer & immer wieder spiele ich es in meinem Kopf ab. Es war wunderschön. Du bist wunderschön, das kann ich dir nicht oft genug sagen. Wenn ich an dich denke, wenn jemand deinen Namen erwähnt, wenn ich deinen Namen auf meinem Handydisplay oder bei Facebook erscheinen seh, dann muss ich immer sofort lächeln & die Schmetterlinge in meinem Bauch schmeißen ne Party.
Dich zu sehen, das ist wie ein elektrischer Schlag. Ich bin so aufgeregt, so glücklich. Und das immer noch.
Ich hab mich in dich verliebt, das geht nicht mehr weg. Du hast mir gezeigt, was es zeigt zu leben, zu lieben.
Meine Freunde waren gegen dich, sie meinten du wärst nicht gut für mich. Doch sie kannten dich nicht so wie ich dich kenne. Du bist anders als du dich gibst.Du bist perfekt, so wie du bist, denn du hast mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht. Wir haben es allen bewiesen, sind unseren Weg gegangen, auch wenn keiner hinter uns stand. Nie haben wir auch nur ein bischen an uns gezweifelt, egal was kam, wir hielten zusammen & glaubten nur uns. Keinem anderen.  Wir wollten zusammen unseren Weg gehen, wir gegen den Rest der Welt. Wir haben so viel Hoffnung in die Zukunft gelegt, ich war so glücklich wie noch nie. Doch jedes Mädchen ist irgendwann zuende. Ich habe gekämpft. Jetzt liegt es an dir unser Schicksal zu richten.
Uns wurden Steine in den Weg gelegt, wir haben es nicht geschafft alle wegzuräumen. Man sollte wissen, wann es an der Zeit ist zu gehen. Und unsere Zeit ist nun gekommen. Ich verstehe es nicht. Ich kann es einfach nicht begreifen. Hältst du mich auf ? Ich weiß es nicht. Wir haben uns beide verändert. Keiner ist mehr wie er es war. Nie warst du schlecht zu mir, nie hast du ein böses Wort verloren, du warst mein Held. Immer für mich da.
Doch so wie es sich entwickelt hat, kann es nicht weitergehen. Ich werde gehen. Werde meinen eigenen Weg gehen. Halt mich auf, es wird nicht schwierig sein. Ich werde die Welt erobern. Alleine. Ich bin niemand der aufgibt, ich werde weitermachen. Für dich & für mich. Und wenn du dich fragst, wo ich sein könnte, erinner dich.  Ich werde an unserem Platz sein & unsere Geschichte zuende schreiben. Am liebsten mit dir, da ich dich für immer lieben werde. Aber wenn es nicht so sein soll, dann wirst du mich irgendwann sehen & dich fragen : Wieso ließ ich sie gehen ?
Doch vielleicht ist es dann zu spät. Du warst mein Leben, ich hoffentlich nicht nur ein Kapitel in deinem.
Schatz, ich liebe dich. Mach es gut. Lebe dein Leben, so wie du es immer wolltest & erinner dich bitte zwischendurch noch an mich, an unsere Zeit. Vergiss mich nicht & erfüll unsere Träume.
In meinem Herzen wirst du immer meine Unterstützung haben ♥