Einmal im Leben findest du jemand, der alles verändert. Dieser besondere Mensch, wo du das Gefühl hast ohne ihn nicht vollständig zu sein. Dieser Mensch, dessen Lachen dir die Welt bedeutet.
Selten macht man sich Gedanken ob man diesen Menschen erkennt ,wenn er einem auf der Straße begegnet, man fragt sich nicht, was das für ein Gefühl ist.
Aber dennoch suchen wir alle nach diesem einen besonderen Menschen, der uns das gibt, was wir in unserem Leben vermissen. Derjenige der auf einmal alles verändert.
Oftmals weiß man es, lange bevor der Verstand es begreift, dass man etwas gefunden hat, wonach man gar nicht gesucht hat, aber trotzdem nicht mehr ohne es leben kann.
Und wenn du diesen einen Menschen gefunden hast, dem du dein Herz schenkst, dann lass ihn nie mehr los, denn in diesem Moment begreifst du, es ist  für immer, für immer & ein Leben.