Ich liebe es, wenn du mich anlächelst, ich liebe es,wenn du mich in den Arm nimmst, ich liebe es durch den warmen Sommerregen zu laufen, ich liebe es die ganze Nacht durchzutanzen,ich liebe das Meer, ich liebe jeden einzelnen Sonnenstrahl, ich liebe es braun zu sein,ich liebe die Freiheit die ich verspüre, wenn ich reite, ich liebe es Nachts spatzierenzugehen, ich liebe es zu lachen & ich liebe es zu weinen.
Ich liebe die Art wie du süß guckst, ich liebe die Mode, ich liebe das Leben, ich liebe die Welt, ich liebe die Musik, ich liebe es barfuß durch den Sand zu gehen, es liebe unsere Lieder, ich liebe jeden Ort wo wir uns trafen, ich liebe diese klitzekleinen Glücksmomente, ich liebe das Strahlen in den Augen, ich liebe neue Bekanntschaften & ich liebe das unbekannte.
Ich liebe die Gefahr, ich liebe die Veränderung, ich liebe es lange zu schlafen, ich liebe es zu tanzen, ich liebe den Sommer, ich liebe roten Nagelllack & ich liebe Großstädte.
Aber am allermeisten liebe ich dich. ♥