Ich möchte einfach einmal einen Fehler machen können, ohne dass die ganze Welt darüber diskutiert & es mir noch jahrelang vorhält.
Ich möchte einfach mein Leben so führen, dass ich nix bereuen muss, weil alle darüber herziehen.
Jeder von uns macht Fehler, aber das ist egal. Die Fehler die andere machen sind doch viel interessanter. Über diese Fehler kann man lachen & ein Urteil fällen, es Spiel keine Rolle, ob das den Betreffenden Verletzt oder Erniedrigt. Wir machen uns Lustig über die Fehler anderer, um von uns abzulenken, damit wir uns besser fühlen. Aber was ist mit dieser einen Person, die alles abkriegt ? Die als Südenbock herhalten muss, diese Person wird ab jetzt es sich zweimal überlegen was sie tut. Ich werde nicht mehr mein Leben so führen wie ich es will, ich werde es so führen, das ich in den Augen der anderen Perfekt bin, damit ich meinen Frieden habe & nicht zum Gespräch der Stadt werde. Doch Frei sein werde ich im Herzen nicht.