& eigentlich müsste ich dich hassen. Ich müsste an dir vorbeigehen können ohne nach dir zu gucken. Ich müsste aufhören mich zu fragen was du gerade machst oder was du denkst. Ich müsste aufhören an dich zu denken & zu überlegen ob du mich wohl vermisst. Ich müsste aufhören bei unseren Liedern zu weinen & ich müsste aufhören zu glauben du würdest zu mir zurückkommen.
Ich müsste aufhören dich zu vermissen & mich zu fragen ob du an unseren Orten wohl an mich denkst & lächeln musst, oder ob es dich zerreist wenn du mich lachen siehst.
Im Grunde sollte mir das alles egal sein, was du machst, was du denkst oder was du fühlst & ich sollte mein Leben einfach so weiterleben.
Doch aus irgendeinem Grund geht es nicht immer. Ich kann nicht immer Lachen. Zu viel hast du mit mir gemacht. Du hast mich verändert. Und als ich perfekt war, gingst du. Ohne zu sagen warum...