Es stimmt. Ich hab gesagt ich kann auch gut ohne dich, doch wieso guckt mir keiner in die Augen &' sieht, dass ich eigentlich sagen möchte, dass du dein Versprechen halten sollst & auf ewig an meiner Seite bleiben sollst. Jetzt sitz ich hier und vermisse alles, ja sogar unsere Streitigkeiten vermisse ich. Ich denk an alles zurück. Und frage mich heilt die Zeit meine Wunden?.. Flickt sie dieses Loch in meinem Herzen zusammen, oder lässt die Zeit es zu das wir beide zusammen Hand in Hand am Strand spazieren gehen ? Ich weiß, ich hatte dich stehts an meiner Seite, doch meine Fehler brachten dich weg von mir. Du warst immer der Junge, den jedes Mädchen wollte, vielleicht war es auch dies was mich zur Eifersucht prägte. Und um ehrlich zusein, brauche ich dich mehr , als ein kleines Kind sein Kuscheltier.
Doch wenn du mich mit jemanden anderen siehst könntest du sagen ;
" Sie ist nicht mehr mein Maedchen - sondern sein Maedchen ''
& wenn ich dich dann zu meiner Hochzeit einladen würde. Würdest du kommen.Könntest du es ertragen mich in einen Weißen Kleid zu sehen &' einem anderen Mann das "Ja-Wort" gebe ?! Könntest du es ertragen? .. wär es dir egal, wie alles andere auch? Und wenn dann nach Jahren meine Kinder zu dir kommen und sagen ;
" Wir haben versteckte Foto's unter Mama's Bett von dir gefunden.. "
.. wäre es dir dann wirklich so egal ? ;( oder würdest du dann einfach mal stoppen und an mich denken? - an das Mädchen, dass du aus deinem Leben gestrichen hast obwohl du ihr alles bedeutet hast.