wie ein Traum, der immer gegenwärtig ist. Ein Gefühl, unerklärlich wie das Leben. Ein Gedanke, der immer wiederkehrt. Ein Stern, sichtbar und doch unerreichbar.


Ich möchte nicht immer Perfekt sein, ich kann nicht zu jeder Tages & Nachtzeit funktionieren. Ich möchte auch Fehler machen können & nicht immer die Starke spielen müssen.
Denn im Grunde bin ich nur ein kleines Mädchen, dass von ihrer Mama in den Arm genommen werden möchte, die ihr sagt, dass alles wieder gut wird,die Tränen wegwischt & am Bett sitzen bleibt bis ich eingeschlafen bin.  Nicht andersrum.

Ich möchte einfach einmal einen Fehler machen können, ohne dass die ganze Welt darüber diskutiert & es mir noch jahrelang vorhält.
Ich möchte einfach mein Leben so führen, dass ich nix bereuen muss, weil alle darüber herziehen.
Jeder von uns macht Fehler, aber das ist egal. Die Fehler die andere machen sind doch viel interessanter. Über diese Fehler kann man lachen & ein Urteil fällen, es Spiel keine Rolle, ob das den Betreffenden Verletzt oder Erniedrigt. Wir machen uns Lustig über die Fehler anderer, um von uns abzulenken, damit wir uns besser fühlen. Aber was ist mit dieser einen Person, die alles abkriegt ? Die als Südenbock herhalten muss, diese Person wird ab jetzt es sich zweimal überlegen was sie tut. Ich werde nicht mehr mein Leben so führen wie ich es will, ich werde es so führen, das ich in den Augen der anderen Perfekt bin, damit ich meinen Frieden habe & nicht zum Gespräch der Stadt werde. Doch Frei sein werde ich im Herzen nicht.

Wir alle laufen durch die Straßen & sehen die anderen Menschen. Wir fragen uns nicht, wer sie sind, wo sie herkommen oder wo sie hinwollen. Einige nehmen wir war, andere nicht. Wir lächeln sie nicht an, meistens werfen wir ihnen sogar abweißende Blicke zu. Der eine sieht traurig aus, der andere glücklich. Doch das ist uns egal. Wir laufen durch die Welt & haben doch auf eine Weise die Augen geschlossen. Und machen wir uns doch Gedanken über irgendwelche, dann sagen wir nicht, sie sieht hübsch aus, nein, wir fangen an über diese Person zu lästern. Wir bilden uns eine Meinung, obwohl wir höchstens den Namen wissen.
Im Grunde ist es uns egal, was die anderen Menschen machen oder wie es ihnen geht. Wir wollen einfach nur besser sein als sie.
Jeder Mensch ist so, auch wenn er es nicht zugeben will, denn eigentlich sind alle gleich. Gleich armseelig & verloren in der großen, kalten Welt.

Das Schicksal ist ein Arschloch. Es macht dir alles kaputt, immer kommt es anders als man denkt. Doch wenn du wirklich frei sein willst, dann musst du kämpfen. Du musst gegen das Schicksal & deine Bestimmung kämpfen. Denn nur dann gehst du den Weg, den vorher noch niemand gegangen ist. Du hinterlässt Spuren und findest am Ende dein Glück.

Ich hätt mein Leben für dich gegeben,
hab alles hinter mir gelassen.
und doch hats nicht genützt,
ich hab es nicht geschafft, das du lachst.


Es gibt Momente im Leben da hast du das Gefühl die ganze Welt gehört dir, wenn ich tanze lebe ich.



Ich muss lernen loszulassen, endlich lernen dich zu hassen.
Doch irgendwas, irgendwas siehts nich ein, trotz der scheiße, mein Herz ist dein.

Manchmal ist es schwer seinen Weg zu gehen, du willst aufgeben, weil du denkst es hat eh keinen Sinn.

Es ist schwer an Etwas zu glauben, wenn alle Anderen es dir ausreden.

Man muss für sich entscheiden, wer man ist & was man will.

Talent ist der Glaube an sich selbst und die eigene Kraft.

Auch wenn Du auf dem richtigen Weg bist,kannst Du überfahren werden,wenn Du einfach nur dasitzen bleibst.

Jeder versucht perfekt zu sein.. doch keiner schafft es.


"Sie schien mehr zu sein, als sie war, weil sie alles war, was sie sein konnte."

Blake Lively ! ♥



lass dich nicht unterkriegen. sei frech und wild und wunderbar!

Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur wenn man es für möglich befindet.

Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat, manche Menschen sich verändern, damit du lernst jemanden gehen zu lassen, Dinge falsch laufen, so dass du die Richtigen zu schätzen weißt. Dass du den Lügen glaubst um daraus zu schließen, dass du nicht jedem Vertrauen kannst. Und manchmal gute Dinge einfach vorbei gehen müssen, damit Bessere folgen können.
 Marilyn Monroe

Mila Kunis ! ♥


" Wenn man stumm ist, schreibt man seine Seele auf Papier und manchmal schreibt man Geschichte."

Irgendwann bekommen die,die immer gekämpft haben ihre Belonung

Jeder von uns hat ein eigenes Schicksal, das ihn zu einem einzigartigen Wesen macht. Der Weg durch dieses Schicksal ist für jeden ein anderer, aber die Reise beginnt im Herzen.

Die Freiheit zu sehen, was immer man will.

Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden, will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen und ihm mit Lippenstift Nachrichten an den Spiegel schreiben. Ich will nachts stundenlang spazieren gehen, neben ihm auf der Schaukel sitzen und die Sterne beobachten. Ich will solange gekitzelt werden bis ich keine Luft mehr bekomme und mit ihm lachen bis mir die Tränen kommen. Ich will beim Frühstück unter dem Tisch füßeln und wenn ich morgens aufwache als erstes sein Gesicht sehen. Ich möchte ihn auffangen und aufgefangen werden. Ich will weinen können vor Glück wegen ihm und es soll im Bauch kribbeln wenn er an der Tür klingelt. Ich will mir Geschichten erzählen lassen die einmal wahr werden und solche, die nur Spinnerei sind. Ich will, dass ich mich ohne ihn nicht vollständig fühle, weil seine Nähe süchtig macht. Ich will auch wenn ich nicht bei ihm sein kann wissen, dass ich in seinen Gedanken bei ihm bin. Ich will bis in die Morgenstunden reden, kuscheln und um jede Minute feilschen die er bei mir bleibt und gewinnen! Ich will verregnete Sonntage mit ihm im Bett verbringen, in meinem liebsten Kuschelpulli neben ihm sitzen, warmen Schockopudding essen und die Welt draußen vergessen können. Es soll sich wunderschön und traumhaft anfühlen, neben ihm aufzuwachen und einzuschlafen. Ich will mich in seinen Augen zuhause fühlen und er soll der Mensch sein, dessen Hand ich halten möchte, wenn es mir schlecht geht. Ich möchte ständig grinsen müssen weil es ihn in meinem Leben gibt. Ich will seine fehlende Hälfte sein und ihm bedenkenlos vertrauen können. Ich will neue Welten erfinden und ihm vom Einkaufen seine Lieblingssachen mitbringen. Sommertage in seinen Armen auf einer Wiese verbringen und nachts die Wünsche meiner Sternschnuppen an ihn abgeben. Seine T-Shirts sollen auf der Wäscheleine zwischen meinen hängen und seine Stimme soll mir immer wieder Gänsehaut machen. Er soll schon mal für mich mitbestellen wenn ich noch nicht da bin und ich will, dass er mein Fels in der Brandung ist und ich will von ihm beschützt werden wenn ich Angst habe. Ich will es manchmal gar nicht mehr abwarten können, ihn endlich wieder in den Arm zu nehmen. Er soll sein T-Shirt bei mir 'vergessen' damit ich bis zum nächsten Mal etwas habe, was mich an ihn erinnert. Ich will einfach nur glücklich sein

Jede Geschichte muss mal ein Ende finden.

so still, dass jeder von uns wusste,das hier ist für immer, für immer und ein leben

Und da begriff ich warum ich schon den ganzen Tag an die Sesamstraße denken musste. In gewisser Weise können Kinder alles was man fürs Leben braucht von dieser Serie lernen :
"Halte dich immer an die Spielregeln"
"Gibt immer alles was du kannst"
und sogar
"Es ist Ok auch mal zu weinen"

Ich liebe es, wenn du mich anlächelst, ich liebe es,wenn du mich in den Arm nimmst, ich liebe es durch den warmen Sommerregen zu laufen, ich liebe es die ganze Nacht durchzutanzen,ich liebe das Meer, ich liebe jeden einzelnen Sonnenstrahl, ich liebe es braun zu sein,ich liebe die Freiheit die ich verspüre, wenn ich reite, ich liebe es Nachts spatzierenzugehen, ich liebe es zu lachen & ich liebe es zu weinen.
Ich liebe die Art wie du süß guckst, ich liebe die Mode, ich liebe das Leben, ich liebe die Welt, ich liebe die Musik, ich liebe es barfuß durch den Sand zu gehen, es liebe unsere Lieder, ich liebe jeden Ort wo wir uns trafen, ich liebe diese klitzekleinen Glücksmomente, ich liebe das Strahlen in den Augen, ich liebe neue Bekanntschaften & ich liebe das unbekannte.
Ich liebe die Gefahr, ich liebe die Veränderung, ich liebe es lange zu schlafen, ich liebe es zu tanzen, ich liebe den Sommer, ich liebe roten Nagelllack & ich liebe Großstädte.
Aber am allermeisten liebe ich dich. ♥

& mein Herz zieht sich zusammen wenn dein Name erwähnt wird.




Einmal im Leben findest du jemand, der alles verändert. Dieser besondere Mensch, wo du das Gefühl hast ohne ihn nicht vollständig zu sein. Dieser Mensch, dessen Lachen dir die Welt bedeutet.
Selten macht man sich Gedanken ob man diesen Menschen erkennt ,wenn er einem auf der Straße begegnet, man fragt sich nicht, was das für ein Gefühl ist.
Aber dennoch suchen wir alle nach diesem einen besonderen Menschen, der uns das gibt, was wir in unserem Leben vermissen. Derjenige der auf einmal alles verändert.
Oftmals weiß man es, lange bevor der Verstand es begreift, dass man etwas gefunden hat, wonach man gar nicht gesucht hat, aber trotzdem nicht mehr ohne es leben kann.
Und wenn du diesen einen Menschen gefunden hast, dem du dein Herz schenkst, dann lass ihn nie mehr los, denn in diesem Moment begreifst du, es ist  für immer, für immer & ein Leben.

und die Karten im Spiel des Lebens werden jetzt neu gemischt.


Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten .

ich habe mich geirrt du bist genauso wie alle anderen, nichts Besonderes.

Ich hab' ihn nie richtig verstanden und werde ihn auch nie richtig verstehen.


und als du dich beim wegehen umgedreht hast, wusste ich, ich werde dir niemals egal sein.

Träume können wahr werden. Märchen nicht.

jeder mensch macht fehler, auch der von nebenan. wichtig ist nur, ob man mit den fehlern leben kann

Falsche Hoffnungen. Wie weit ist ein Mensch selbst schuld? Wie weit der andere? Ich meine, Hoffnung ist etwas, das jeder in sich trägt. Wir hoffen auf gutes Wetter, auf einen guten Tag, dass die Person, die wir lieben es auch tut. Und darin besteht der Fehler doch. Dass wir hoffen. Aber was dazu kommt, sind alle Dinge, die diese Hoffnung nähren. Ein Lächeln, ein Gespräch, ein klitzekleines Kompliment. Plötzlich wird die Hoffnung immer größer. Und was eigentlich nur nett gesagt war, wird eine Bestätigung. Und schon geht alles in Richtung: Falsche Hoffnungen, leere Worte, gebrochene Herzen. Hoffnung im Kombination mit Liebe kann eine tödliche Mischung sein. Aber genauso kann es das sein, was diese Liebe erst möglich macht. Es ist schrecklich, wenn man auf etwas vertraut, was nicht existiert. Diese Enttäuschung zu verarbeiten ist unglaublich schwer. Deswegen sollten wir vielleicht mal darauf achten, was wir sagen. Was wir tun. Denn mit Herzen zu spielen ist so leicht. Leicht ist auch sie zu brechen. Aber die Teile wieder aufzuheben, zu verbinden.. Das ist alles andere als leicht.


eingebildet &; arrogant - deshalb so interessant

Meiner wαhren liebe, ich hαb mir nie Gedαnken dαrüber gemαcht, ob es sie gibt oder ob mαn sie erkennt, wenn mαn ihr begegnet. Ich hαb eine Weile gebrαucht, αber ich erinnere mich αn diesen einen Moment. Der Moment αls ich erkαnnte, dαss ich ihr gegenüber stehe. Ich wusste es, ich wuste es lαnge, bevor mein Verstαnd es begriff. Ich hαb etwαs gefunden, ohne zu wissen, dαss ich es suchte. .. ich seh dir in die αugen, mit einem mαle bin ich vollständig. ich hαb etwαs gefunden, ohne zu wissen, dαss ich es suchte. du bist meine liebe ; meine bestimmung ; mein schicksαl. & so wird es immer sein!

ich dacht ich könnte alles besser machen.

„Wenn das Spiel vorbei ist, landen König und Bauer wieder in der gleichen Schachtel.“

Irgendwann sind die schönen Tage gezählt und du merkst wie die Jahre vergehn. Was bedeutet Glück? Und was bedeutet Lieben? Wann ist man Zufrieden? Schau mir in die Augen, sie werden sich nicht ändern. Schau mit deinen Herzen und du erkennst dann der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz sondern wie er dich liebt und beschütz.