Halt mich für verrückt, halt mich für gestört, halt mich für vollkommen geisteskrank,
aber bitte hör mir zu. Hör mir nur einmal zu, nur einen kurzen Augenblick. 
Seit ich das erste mal in deine Augen geblickt habe, seit ich dich das erste Mal berührt habe, 
kann ich dich nicht vergessen. 
Ich denk an dich, jeden Tag, jeden Moment meines beschissenen Lebens. 
Verdammt, wieso begreifst du es nicht ? 
Ich weiß, dass du mich auch magst, nur denkst auch mal an mich ?
Siehst du mein Bild vor deinem Auge, wenn du einschläfst ?
Träumst du davon, wie ich eines Tages in einem wunderschönen weißen Kleid auf dich zugehe? 
Erinnerst du dich jemals daran, wie wir uns das erste mal trafen ? 
Mensch, ich kann nicht ohne dich. 
Du bist in meinem Herzen. Jetzt, für immer, für alle Zeiten. 
Ich hab mich immer gefragt, was das für ein Gefühl ist, wenn man die große Liebe trifft, 
ob man es merkt, was Liebe für ein Gefühl ist. 
Seit dem Tag, wo du in mein Leben tratst, weiß ich es. 
Jeden Abend, wenn ich in meinem Bett liege sind meine Gedanken nur bei dir, ich frag mich, woran du wohl grade denkst, 
Nachts träume ich von dir, von einer gemeinsamen Zukunft, wie wir alt werden, all solche Dinge, die für mich früher nicht relevant waren. 
Den ganzen Tag über, frag ich mich ständig wo du bist, was du machst & hoffe überall dich anzutreffen. 
Spricht nur einer deinen Namen, kann man mein Herz nicht mehr halten. 
Jeder Gedanke an dich löst unbeschreibliche Gefühle in mir aus, ein wildes Meer, ein bunter Regenbogen, eine Hintergrundmusik...
Verdammt, ich kann nix anders als an dich denken. 
Ich trage dich bei mir, bei jedem Schritt den ich gehe,
jeder Atemzug gilt nur dir & bei jedem Herzschlag hoffe ich, dass deins im selben Rhythmus schlägt.
Ich weiß, dass hier endet nie. Es wird immer so weiter gehen. 
Heute, Morgen, bis in alle Ewigkeit. 
Liebe ist nicht etwas, was vorbei geht.
Es ist immer da, bei jedem Augenblick deines Lebens. 
Du hast etwas verändert, nicht nur in meinem Kopf, nicht nur in meinem Herz, nein, du hast mein Leben verändert. 
Du hast ihm einem Sinn gegeben, also komm, nimm meine Hand & geh mit mir den Weg, 
lass mich dir beweißen, dass ich dich liebe,
jetzt, für immer & für alle Ewigkeit. 
 
 
 

Kommentare:

  1. Danke :) Kam heute Nacht um viertel vor 4 (:D) irgendwie so über mich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinning gut geschrieben ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Text :)

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest getaggt :)

    http://musicisherheartbeat.blogspot.com

    AntwortenLöschen