Wie ein einziger Tag

''Sag mir was ich sein soll & das bin ich für dich"

Noah: "Es wird sicher nicht einfach, es wird sogar richtig hart, wir müssen daran arbeiten jeden Tag aber ich will das, weil ich dich will und weil ich dich jeden Tag will, für immer... Du und ich für immer"

"Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen..."

"Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben."

"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."

2 Kommentare: