Du bist der hellste Stern am Horizont
der schönste Engel im Himmel
ein Schatz der ewig weiterlebt
ein Goldstück das man nie vergessen wird

Du bist diejenige, für die mein Herz ewig weiterschlagen wird
die, von der ich noch meinen Enkelkindern erzählen werde
Du bist diejenige die mir in all den Jahren so viel gegeben hat
und 
du bist die, die ich immer lieben werde

Ich danke dir für alles, für jede Sekunde, jeden Moment meines Lebens den ich mit dir teilen durfte und dafür, dass du mich geliebt hast
In meinem Herzen wirst du für immer weiterleben

Irgendwann sehen wir uns wieder, in einer besseren Welt, wo wir alle ewig Leben werden
ich liebe dich, gestern, heute & für immer
bis dass die Sonne für immer untergeht und weit darüber hinaus wenn ich meine Augen für immer schließe
Ich liebe dich - bis in alle Ewigkeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen