Im Grunde bin ich nur ein kleines Mädchen
ein kleines Mädchen mit großen Träumen
Ich träume davon die schönsten Kleider zu haben, alle Schuhe die es gibt, ein schönes Auto, eine tolle Figur, schöne Haare und ein hübsches Gesicht
Ich wäre gerne eins von diesen Mädchen, die jeder mag und nach der sich jeder umdreht
Jemand, den man bewundert
Manchmal, wenn ich nicht einschlafen kann, träume ich davon, wie es wohl sein wird, wenn dir die große Liebe begegnet
Merkt man das oder läuft man einfach drann vorbei?
Was ist unser Schicksal oder gibt es sowas gar nicht und es kommt blos darauf an, ob du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist?
Es gibt so viele Fragen, so viel was ich gerne wissen würde...
Woran denkst du?
Fragst du dich manchmal, wie es mir geht, ob ich genausoviel an dich denke, wie du an mich?
Ich mich schon.
Jede Nacht träume ich von dir und ich wünsche mir nichts sehnlicher als eines Tages deine Frau zu sein
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen