Ich wünsch mir nur, dass irgendwas mal unendlich ist, das man glücklich ist bis in alle Ewigkeit und das niemals mehr irgendwer vorbeikommt und dir das nimmt, was dir wirklich wirklich ist.
Ich wünsch mir, dass die Menschen die ich liebe niemals von mir gehen und keine beschissene Veränderung mein leben durcheinander bringt und jede alte Wunde wieder aufreist.
Ich wünsch, dass ich endlich glücklich werde und nicht jeden morgen aufwachen muss mit der Angst, dass mein leben am Ende des Tages nicht mehr das selbe ist & es niemals wieder sein wird.
Ich wünsch mir nur ein kleines bischen Sicherheit, ein wenig Halt, ein Stück Unendlichkeit...

Kommentare:

  1. Sehr sehr toller Text. Aber ich denke, Veränderung ist auch Weiterentwicklung und das ist niemals schlecht. Denn Stehenbleiben ist der Tod.

    AntwortenLöschen
  2. In manchen Veränderungen kann oder will man aber in bestimmten Momenten leider nichts gutes sehen.. :(

    AntwortenLöschen