Manchmal frag ich mich ob das damals zwischen uns ein riesen Fehler oder ob es einfach nicht die richtige Zeit war.
Oder genüge ich dir nicht ? Hast du vielleicht falsche Hoffnungen in mich gesetzt, bist mir mit verbundenen Augen entgegengerannt...
In meinen Augen bist du perfekt, fast schon zu schön um von dieser Welt zu sein. Du hast mich gerettet und mir einen Augenblick des Glücks geschenkt.
Du warst da, als ich dich am meisten brauchte und hast mir gezeigt wie es sein kann.
Doch danach war alles umso schlimmer. Die Leere hat mich aufgefressen, mich zerrissen und du warst weiter entfernt als du es je vorher warst.
Ein Augenblick kann so viel verändern.
Diese Tage & Nächte, die ich bei dir war, waren die schönsten, die ich je fühlen durfte und haben vieles für immer verändert.
Auch mich.
Durch dich habe ich neue kraft gesammelt, neuen Mut. Du gabst mir, was mir noch keiner zuvor gegeben hat: Hoffnung und Wärme.
Ich will nichts mehr, als noch mal diesen Blick in deinen Augen sehen und in deinen Armen einzuschlafen.
Wie heißt es so schön:Wie soll ein Mensch das ertragen, dich alle Tage zu sehn, ohne es einmal zu wagen in deine Augen zu sehen.
Ich sehe sie jeden Tag, jeden gottverdammten Tag und ich weis nicht ob ich mir das nur einbilde, oder ob da ein Blitzen in deinen Augen zu sehen ist, im gleichen Moment wo mein Herz schneller schlägt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen