Das war's. Das war 2012! Es hatte viele schöne Momente und viele nicht so schöne, aber trotzallerdem möchte ich es nicht missen.
2012 hat mir gezeigt wer ich wirklich bin, ich bin 18 geworden, habe Freiheit gefühlt und meinen Traummann getroffen und mit ihm wunderschöne Monate verbracht.
Für nächstes Jahr wünsche ich mir so viel. Nächstes Jahr mach ich mein Abi, ich hoffe das wird gut klappen ;)
Außerdem möchte ich viel reisen, viel von der Welt sehen, ich möchte Liebe spüren und unendlich viele schöne Momente haben, ich möchte einfach glücklich sein & eine schöne zeit haben !
Für euch habe ich mir auch etwas schönes überlegt. Nächstes Jahr wird es jeden Tag einen Post von mir geben. Jeden Tag! (Außer in der Urlaubszeit da Internet im Ausland etwas teuer ist, aber das versteht ihr hoffentlich ! ;) )

Was wünscht ihr euch für 2013? Habt ihr irgendwelche Vorsätze ?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch & ein wundervolles 2013! Bleibt wie ihr seid, danke für eure Unterstützung !
Eure Mila :*

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen