Mit jeder Sekunde die ohne dich verbringe, mit jedem Tag den du nicht mit mir verbringst, wird es schlimmer.
Ich hab nie gewusst was es für ein Gefühl ist, wenn das Herz bricht. Es fühlt sich an, wie als wenn es dir jemand aus der Brust reist, der Schmerz trifft dich, unerträglich überfällt er dich und du kannst nix dagegen tun.
Ohne dich fehlt mir die Kraft zum atmen, ich bin unfähig etwas zu tun. Ich kann nicht schlafen, nicht essen, nicht aufhören an dich zu denken. Ich hab keine Kraft mehr, ich will nicht mehr.
Sag mir, warum tust du mir das an ? Ich denk immerzu an dich, ich seh dich an jeder Ecke stehen, höre deine Stimme überall, rieche dein Parfum, du bist ein Teil von mir geworden, wie soll ich jemals ohne dich durchs Leben schreiten ?
Was hat sie, was ich nicht hab, wieso tut du mir das an, wieso liebst du mich nicht mehr ?
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, verdammt, ich hab keine Kraft mehr.
Meine Welt ist kalt und grau seitdem du weg bist. Ich vermisse dich unendlich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen