Der erste Tag im neuen Jahr, der erste Tag in einem neuen Leben.
Aber ist das wirklich ein neues Leben? Ich fühl mich noch genauso wie gestern. Und meine Gefühle für dich sind auch immer noch die selben... Hört das jemals auf ?
Seit Tagen frage ich mich, ob es nicht besser wäre alles klar zu stellen, einfach einmal ehrlich zu sein.
Aber andererseits gibt es so viel zu verlieren. Im Grunde alles. Mein Leben. Dich.
Es ist unendlich schwer zu wissen, dass ich dir nicht genauso viel bedeute wie du mir. Was gibt es schlimmeres, als neben dir zu sitzen und zu wissen, dass ich niemals zu dir gehöre.
Du bist alles für mich und ich vielleicht ein kleines Kapitel in deinem Leben, ein Freundin, ein Kumpel, ein Spielzeug. Aber niemals mehr, egal was ich mache. Ich Genüge nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen