Ich denke es wird mal wieder Zeit für eine Blogvorstellung, die sowohl auf Facebook als auch auf den Blog selber stattfindet.
Bei 300 Lesern oder 300.000 Seitenbesuchen ist es soweit!
Alle Einsendungen werden dann nach & nach vorgestellt!
Was haltet ihr davon ?
Mitmachen kann jeder, der Leser ist & einen eigenen Blog bei Blogger, Tumblr oder wo auch immer besitzt :)
Schreibt mir einfach eine Nachricht, hier als Kommentar oder wo auch immer mit Folgendem:
Name, Alter, wie lang du schon bloggst, wieso und über was und was deinen Blog ausmacht. Selbstverständlich auch noch den BlogLink :)
Ich wäre euch natürlich auch dankbar, für etwas Werbung dafür und für neue Leser bzw Seitenbesuche, damit es auch bald stattfindet ! Und damit das nicht umsonst ist, verlose ich unter allen Einsendungen einen Gast-Post!
Ich freu mich auf euch ♥

Kommentare:

  1. Erste, meow!

    Ich heiße Michelle, bin 15 Jahre alt und blogge seit knapp zwei Monaten hier http://thewhitestripesareawesome.blogspot.co.at/
    Joah, bei mir geht´s größtenteils um Musik und Fotos und noch 182 kleinere Dinge, die mich so beschäftigen. Dazu eine Prise schlechtes Finnisch und fertig.

    LG, Michelle

    PS: Du brauchst du gar keine Werbung, bei so vielen Lesern :0

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Zweite! (:

    Also, ich heiße Kristin und teile mir einen Blog (Infinity - now and forever: http://infinity-ks.blogspot.de/) mit zwei Freundinnen, Lise und Susi. Wir bloggen sei ca. einem Jahr und schreiben über alles Mögliche was uns beschäftigt. Außerdem posten wir auch Bilder oder Geschichten, die wir selbst geschrieben haben. Ich persönlich schreibe, weil es für mich so eine Art Verarbeitung ist. Ich denke, für Lise und Susi ist es auch so.

    Liebe Grüße, Krissy. (:

    AntwortenLöschen
  3. aller guten dinge sind drei.. uund die dritte:

    ich heisse paula, werde bald 17. mein blog existiert schon ne ganze weile, seit nem jahr glaube ich, aber es gab zwischendrin echt lange schreibpausen. wie zu vermuten fuehre ich also nen textblog. ich hab damit angefangen um ein paar dinge zu verarbeiten mit denen ich nicht mit menschen reden wollte die ich kenne. meine kreativsten phasen waren meistens im unterricht. ich bin gerade verreist und habe meinen computer nicht, aber sobald ich wieder zu hause bin werde ich auch wieder fotos posten und das ganze etwas viel bunter werden lassen. wenn du dir die alten post anguckst kannst du vermuten wie das dann vllt wieder wird:)

    liebe gruesse, paula :)

    hier der link: http://ichredekeinwortmehr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Aller guten Dingen sind drei ;)

    Hallo, ich bin TJ, 15 Jahre alt und blogge seit ein paar Tagen auf Lumos
    http://not-only-a-picture.blogspot.de/
    Ich liebe es zu fotografieren, und da kam mir irgendwann die Idee meine Bilder und auch kleine Texte mit der weiten Welt des Internets zu teilen. Bis es dann soweit war, dass ich auch einen Blog 'eröffnet' habe, hat es allerdings noch ein wenig gedauert :)
    naja, ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen :D
    Liebe Grüße, TJ

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, dann mach ich auch mal mit..
    Ich bin Lenu, ich bin fast 18 und blogge seit gut einem Jahr auf Blogspot und ein paar Monaten wieder auf Tumblr.
    Okay, ich habe 2 Blogs auf Blogspot und eben meinen Tumblr. Auf meinem 1. Blog auf Blogspot geht es irgendwie um mich, um mein Leben, meine Aengste, Wuensche, Traeume, Fehler, halt alles.. Ich verdeutliche irgendwie meine Krankheiten und wie ich mich fuehle und Dinge die ich nicht aussprechen kann stehen da.
    Link: http://inmyfairyworld-imcinderella.blogspot.de/
    Meinen 2. Blog auf Blogspot hab ich angefangen, als ich gemerkt habe, dass mich meine Magersuchtphase wieder einholt, dass ich mich wieder hingebe, aufhoere zu essen und all die Gedanken in meinem Kopf mussten raus und na ja, so kams dann dazu.. :D
    Link: http://my-weight-and-i.blogspot.de/
    Zu meinem Tumblr kam ich, als ich eine Schreibblockade hatte, ich denke, mein Tumblr spricht irgendwie fuer sich, alles was mich beschaeftigt, Fragen, Sehnsuechte, Aengste, einfach alles ist vetreten in Bildern oder kurzen 'Statements', na ja schaus dir an. (:
    Link: http://kunstseiltaenzerin.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich auch mit! =)
    Also, ich heiße Luisa und bin 15 Jahre alt.
    Auf meinem Blog schreibe ich allgemein über Dinge, über die ich manchmal nachdenke.
    Außderdem gibt es noch Fotos, Buchvorstellungen, Musik, DIYs und einfach nur Sachen aus der Welt.
    Link: http://isasisle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Luisa

    PS: Werde dich bei Aktionen unter "Laufende Blogvorstellungen" verlinken.

    AntwortenLöschen