Te qiero mucho. un poco.

ich will beschützt werden und beschützen. ich möchte weinen vor glück und es soll mir im bauch kribbeln, wenn ich an deiner Tür klingeln und du mich mit deinen wunderschönen Augen anschaust. ich will mir Geschichten erzählen lassen die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind. ich will, dass ich mich ohne dich irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach deiner Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den morgen reden. ich möchte verregnete Sonntage mit dir im bett verbringen, im regen spazieren gehen und dein regennasses Gesicht küssen. in meinem liebsten Pulli warmen Schokopudding essen und schöne Musik hören. es soll sich richtig schön anfühlen neben dir aufzuwachen und neben dir einzuschlafen. ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es dich in meinem leben gibt. ich möchte dir die fehlende hälfte sein und ich möchte dir vertrauen .ich möchte dir vom einkaufen deine Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in deinen armen auf einer wiese verschlafen. deine T-shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und deine stimme soll mir eine Gänsehaut machen. du sollst schon mal für mich mit bestellen, wenn ich noch nicht da bin. ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit dir allein zu sein. du sollst deinen Pulli bei mir “vergessen“, damit ich bis zum nächsten mal was habe, woran ich dich riechen kann. wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben.