Wenn du mich fragst, was für mich das wichtigste im Leben ist, dann würde ich dir das falsche sagen, ich würde sagen, ich bin glücklich, auch ohne dich.
Ich möchte dein Leben nicht kaputt machen, ihr seid glücklich miteinander & das ist das wichtigste für mich : Dein Lachen zu sehen.
Sie hat Farbe in dein Leben gebracht, was ich nicht geschafft habe. Ich war noch nicht bereit, es war nicht die richtige Zeit.
Heute würde ich alles anders machen, doch es ist zu spät. Es ist zu spät einfach zu dir zu kommen & dir die Wahrheit sagen. Deswegen warte ich. Ich warte darauf, dass sie irgendwann einen kleinen Fehler macht & dann werde ich da sein & dich auffangen. Vielleicht schaffen wir es, unser Märchen weiterzuschreiben..
Ich werde da sein, ich werde jede Sekunde an dich denken & mir wünschen du würdest dein Leben mit mir teilen. Ich werde dir alles zurückgeben, was du mir geschenkt hast.
Mein Herz jedoch, gehört für immer nur dir !