wozu nochmal sucht man die Liebe seines Lebens ?

Kommentare:

  1. Ich liebe dein Blog aber das Design find ich nicht schön und andere bestimmt auch nicht, es gibt bloggerinnen die machen so gute *-* wie diese lara ira

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Kritik :)
    Wenn den Menschen in deiner Umgebung deine Haare nicht gefallen, obwohl du sie wunderschön findest, schneidest du sie dann ab oder färbst du sie ?
    nein ?
    Siehst du, so ist es auch mit meinem Blog. Im Moment mag ich dieses einfache Designt, aber irgendwann wird das Reh-Design was einige bestimmt noch kennen auch nochmal wiederkommen, oder ein ganz anderes. Aber im Moment finde ich es schön, so wie es ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. * Design & nicht Designt, sorry :D

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest getaggt. :)
    http://tintenschleife.blogspot.de/2012/04/she-said-i-think-ill-go-to-boston.html

    AntwortenLöschen