Auf meiner Facebook Seite wurde mir netterweiße von Bruna Laura mitgeteilt, dass mein Blog nicht normal aufrufbar ist. 
Ob es möglicherweiße neue Datenschutzrichtlinien von Shabbyblogs, von denen ich Seitenelemente hatte, gibt oder ob ich gehackt wurde kann ich leider noch nicht sagen. 
Falls andere noch Probleme damit hatten, möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen. 
Ich hoffe, dass der Blog mittlerweile wieder normal aufrufbar ist & wegen dem Virenschutz- selbstverständlich habe ich keine Viren auf meinem Blog, die ihr euch einfangen könnt, keine Sorge :)
Ich habe mittlerweile sicherheitshalber auch alles von Shabbyblogs entfernt & hoffe, dass sowas nicht wieder vorkommt. 
Nocheinmal danke an Bruna Laura!

Kommentare:

  1. Komisch, bei mir ging's die ganze Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. das ist gut :) es könnte auch einfach vielleicht eine blogfunktion ihres browsers sein...

    AntwortenLöschen