Ich sag es euch, es ist ein scheiß Gefühl, wenn du merkst, dass du ständig dem Glück davon läufst.
Wenn du begreifst, was du alles falsch gemacht hast, wen du alles hast gehen lassen und was für beschissene Entscheidungen du getroffen hast. 
Aber so spielt das Leben, jede Entscheidung die du triffst, bestimmt wer du eines Tages sein wirst. 
Ich bin die, die ich nun bin, und ich frage mich, wäre ich heute besser, wenn ich damals anders entschieden hätte ?
Ich denke ja, ich denke ich wäre viel glücklicher denn so muss ich nun zusehen, daneben stehen und alles mit mir selbst ausmachen. 
Jeden Tag aufs neue muss ich begreifen, dass ich ständig auf mich allein gestellt bin, das niemand hinter mir steht und es wohl auch niemals einer tun wird, wenn ich immer so handel, wenn ich immer dem Glück davonlaufe, wenn ich mir selbst im Weg stehe. 
Ich muss lernen endlich das zu tun, was mein Herz mir sagt und nicht das, was andere mir sagen. 
Doch woher weiß ich, dass es richtig ist ? Woher weiß ich, dass es so nicht noch schlimmer wird ? 
Ich weiß es nicht, doch wenn ich es nicht versuche, wird es niemals besser werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen