Heute Nacht habe ich mal wieder von dir geträumt. Aber es war nicht wie sonst. Es war anders. Es war viel besser. So unbeschreiblich schön.
Als ich aufwachte war ich sowas von fasziniert. Mein ganzer Körper zitterte, ich hätte Gänsehaut und Tränen in den Augen. Es kam mir so real vor, wie du mich ansahst, wie du mich geküsst hast, fast zu schön um echt zu sein. Noch nie war ich so traurig aufgewacht zu sein, in einen weiteren Tag zu gehen - ohne dich.
Du wirst immer in meinem Herzen einen Platz haben, auch wenn wir nur in meinen Träumen zusammen sind.
Die Nächte sind die schönsten, die Vorstellung, dass alles wieder wird wie es war hilft mir. Sie hilft mir, wenigstens in meinen Träumen meinen Frieden zu finden. Auch wenn ich weiß, dass es nur ein Traum bleiben wird, so sind diese die schönsten Momente in meinem Leben, denn was ist schöner als die volle Faszination und Hingabe, die durch jede Faser deines Körpers geht ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen