Ich dachte eigentlich, dass es mit der Zeit einfacher wird ohne dich zu leben.
Aber so ist es nicht. Im Gegenteil.
Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich werde es wohl nie schaffen.
Jeder Tag schmerzt. Alles erinnert mich an dich. Wie oft schau ich mir die alten Fotos an, durchlebe unsere Momente immer & immer. Ständig das gleiche, zu hoffen den Tag zu überleben. Doch ich zerbreche. Ich zerbreche bei jedem Atemzug. Ich weiß nicht, wie ich es jemals schaffen soll, wie ich jemals ohne dich leben kann, wie ich jemals ohne dich wieder lachen kann.
Ich hab jetzt schon Angst vor dem Tag, wenn du mir deine Neue vorstellst. Sie wird dich vielleicht glücklicher machen aber niemals mehr lieben.
Wie oft träum ich von dir, das Erwachen ist immer wieder der gleiche Schock. Wie ein Schlag ins Gesicht. Mein Herz zerbrach in diesem Moment in Tausende kleine Stücke und wird ohne dich nie wieder verheilen.
Du fehlst mir, in jeder Situation meines Lebens.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen