Ich heb den Mittelfinger, ich Scheiß auf euer Gelaber. Alle sagen mir: Er ist nicht gut für dich. Such dir einen anderen. Er hat dich nicht verdient. Was willst du mit so einem. Du hast was besseres verdient. Der weiß gar nicht was er an dir hat...
Wieso sagt ihr sowas ? Kennt ihr ihn ? Fühlt ihr dieses unglaubliche Gefühl, wenn ihr in seine Augen guckt ? Seid ihr der glücklichste Mensch auf der Welt nur weil ihr eine Nachricht von ihm bekommen habt ? Drehen die Schmetterlinge in eurem Bauch um, nur weil ihr seine Stimme hört ? Durchzückt euern Körper dieses elektrische Gefühl jedes mal, wenn ihr euch berührt ?
Nein ?! Wie wollt ihr dann wissen, wie es ist ?! Was ich fühle ?!
Kennt ihr ihn ? Habt ihr euch einmal mit ihm unterhalten & wisst alles von ihm ! Wer er wirklich ist ?
Nein ?! Wie wollt ihr dann ein Urteil über ihn fällen ?!
Kennt ihr mich ? Wisst ihr was ich für ihn fühle und wie sehr ein Teil von mir ist ? Wisst ihr, was ich wirklich will und wer ich wirklich bin ?
Nein ! Tut ihr nicht ! Also lasst mich leben, lasst mich kämpfen, mit jeder Faser meines Körpers, mit den Waffen meines Herzens und lasst mich verdammt nochmal alles geben um am Ende ein Teil von ihm zu sein, denn das ist alles was ich will ! Ihn !
Auch wenn ich tief im Herzen weiß, das es fast unmöglich ist, so kann ich nicht anders, denn eine verliebte Frau gibt so viel mehr als sie bekommt .





Kommentare: