Heute ist ein besonderer Tag in meinem Leben. Heute liebe ich dich seit einem Jahr, seit 365 Tagen, seit dem 19 Februar 2012.
Mein Herz schlägt nur für dich.
Du bist der einzige in meinem Leben und egal was auch kommt, ich atme nur für dich.
365 Tage Herzklopfen, ein Jahr die ganz großen Gefühle.
Ich weiß noch ganz genau wie ich mich in dich verliebt hab.
Dieses unbeschreibliche Gefühl....
Die letzte Zeit war nicht immer einfach, sie hatte Höhen und Tiefen, aber an deiner Seite hätte ich alles durchstanden.
Du bist alles für mich, du gibst mir so viel schon alleine, dass du atmest.
Auch wenn unsere Wege in dem letzten Jahr nicht immer die gleichen waren, wenn sie oft steinig und steil waren, so weiß ich doch, dass sie sich irgendwann treffen werden. Ich weiß, dass ich Niemand dazu bringen kann mich zu lieben, auch dich nicht. Aber ich kann versuchen jemand zu sein, den du lieben kannst. Und daran werde ich alles setzen, denn dein Lächeln bedeutet mir die Welt







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen