Im Grunde bin ich eigentlich ganz froh, dass ich keines von diesen Mädchen bin, die 600 Likes unter jedem Facebook Foto haben und täglich weitere Posten, dass ich keines von diesen Mädchen bin, die die ganze Stadt kennt und wo jeder meint, mit mir befreundet zu sein.
Ich will gar nicht, dass jeder Junge auf mich steht und jedes Mädchen so aussehen will wie ich.
Was bringt es dir schon, wenn du die Beliebteste von der Schule bist ?
Ich bin der festen Überzeugung, dass so ein Leben ganz schön traurig und einsam ist.
Wer sind deine echten Freunde, die dich mögen wie du bist und nicht nur mit dir rumhängen weil sie denken dadurch cooler zu sein.
Liebt dein Freund dich wirklich oder ist er jetzt nur der 'Boss' weil er dich rumgekriegt hat ?
All die Leute um dich rum, wollen sie nur mit in deinem Licht stehen oder mögen sie dich wegen deines Charakters ?
Was muss das nur für ein schrecklicher Druck sein, jeden Tag perfekt auszusehen und täglich auf Facebook neue Fotos von dir und deinem spannenden Leben hochzuladen...
Bist du heute nur noch was wert, wenn die ganze Welt dich liebt und bewundert ?!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen