Es ist jetzt schon 3 Monate her, seitdem ich dich das letzte mal gesehen hab, 3 Monate seitdem ich deine Stimme nicht mehr gehört habe, 3 Monate in denen du so weit von mir entfernt warst und ich doch bei jedem Atemzug an dich gedacht habe.
Ich weiß, es ist vorbei, es bringt alles nix mehr, aber was soll ich tun ? Ich kann dich einfach nicht vergessen, ich schaffe es nicht aufzuhören dich zu lieben.
Wie viel habe ich schon versucht um von dir loszukommen, ich habe geweint, habe geschrien, habe mir dich schlecht geredet, habe alle Erinnerungen weggestellt, alle deine Fotos von der Wand gerissen, ich höre nicht mehr unsere Lieder, gehe nicht mehr an unsere Plätze, ich spreche weder deinen Namen aus, noch versuche ich in deiner Nähe zu sein und selbst während ich einen anderen geküsst habe dachte ich nur an dich.
Vielleicht ist es an der Zeit zu akzeptieren wie es ist, ich werde dich wohl nie vergessen und es wird wohl für immer weh tun.
Man sagt, man gewöhnt sich mit der Zeit an den Schmerz, aber werde ich mich auch an die Leere gewöhnen, die du da gelassen hast, als du gegangen bist?
Ich kann es nicht begreifen, dass ich nie wieder in deinen Armen einschlafen werde und nie wieder deine Hand in meiner spüren darf.
Du hast mich beflügelt, hast mir mehr gegebenen als du es dir je vorstellen kannst. Vielleicht hast du mich auch an einigen Tagen so geliebt wie ich dich für den Rest meines Lebens.
Du bist alles für mich, während du in 10 Jahren wahrscheinlich nicht mal mehr meinen Namen weißt....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen