Manchmal frage ich, ob unser Leben wirklich vom Schicksal vorgegeben ist, ob all das was uns widerfährt nach einem Plan verläuft.... Kann ja eigentlich nicht sein, so einen beschissen Plan denkt sich doch niemand aus, oder doch ?
Das Leben ist halt nur eine Probe, ein Spiel - wer zuerst aufgibt, verliert.







Kommentare:

  1. voll schöne bilder*-*
    sind die von dir?:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Dankesehr ! Nein, die Bilder sind aus weheartit.com

      Löschen
  2. So wahr.. so einen Plan sollte sich wirklich keiner ausdenken.. wenn doch, warum muss er dann grade so beschissen sein und warum kann er dann nicht einfach wunderschön sein? Aber ich bin der Meinung, dass wir dem Schicksal beweisen sollten, dass wir die Probe, die sich Leben nennt bestehen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht du hast ! Und wir werden es beweisen und unser Leben wunderschön machen :)

      Löschen