Hey Mum, 
Heute ist Muttertag - dein Tag & heute will ich dir sagen, was du mir eigentlich bedeutest. 
Weißt du, du bist das Größte für mich! 
Du machst nicht immer alles richtig, machst hier und da mal was falsch, sagst manchmal etwas blödes oder dir geschieht etwas dummes, aber weißt du in was du perfekt bist ? Darin, meine Mama zu sein. 
Tag für Tag bist du für mich da,in jeder Sekunde meines Lebens wusste ich, dass alles nur halb so schlimm sein wird, da du mich auffängst. 
Als ich klein war hast du mich in den Schlaf gewiegt, mich gefüttert und mich geliebt schon bevor ich auf der Welt war. 
Dann wurde ich größer und du hast meine Hand gehalten als ich laufen lernte, mich getröstet wenn ich traurig war und mit mir gelacht als ich glücklich war. 
Du saßt bei jeder Schulaufführung im Publikum, hast nächtelang an meinem Bett gekniet als ich krank war und mit mir die tollsten Sachen unternommen.
Heute bin ich erwachsen, du musst mir nicht mehr zeigen, wie ich mir die Schuhe zubinde oder Haare kämme, aber ich brauche dich trotzdem noch genauso wie am allerersten Tag. 
Ich weiß, dass ich dir nie all das zurückgeben kann, was du mir gibst, aber glaub mir, ich werde mein Bestes tun, dass du immer glücklich bist, denn dein Lachen bedeutet mir die Welt. 
Mama, ich hab dich so unbeschreiblich doll lieb und ich danke dir für alles und danke dafür, dass ich deine Tochter sein darf ! <3













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen