Irgendwie frag ich mich ja schon wann es aufhört weh zu tun, wann der Schmerz endlich mal nachlässt.
Bis ich dich getroffen habe wusste ich nicht, was Liebe eigentlich bedeutet. Heute nenne ich deinen Namen.
Seit Ewigkeiten ist es zwischen uns vorbei, seit Monaten hab ich nichts von dir gehört, geschweigedenn gesehen.
Aber irgendwie bist du immernoch hier.
Ich trag dich bei mir, Tag für Tag in meinem Herzen.
Du hast etwas an dir, das mich immernoch fest hält, womöglich für immer.
Ich weiß, dass ich dich nie wieder in meinem Leben haben werde & dich vergessen muss. Aber das kann ich nicht.
Niemals werde ich dich vergessen, da du mein Leben verändert hast, aber ich bin mittlerweile bereit ohne Tränen den Tag zu bestreiten.
Unsere Leben sind nicht mehr die gleichen und sosehr ich es mir auch wünsche, jeder geht jetzt seinen eigenen Weg....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen