Ich sitze hier und finde keinen Schlaf, zu viele Gedanken kreisen mir durch den Kopf. Ich hab begriffen, dass ich grad wohl in einer der schlimmsten Phase meines Lebens stecke und doch hab ich keine Kraft das Blatt zu wenden. 
Kennst du das, wenn du völlig kraftlos bin, zu kraftlos um etwas zu tun und fast schon zu kraftlos um überhaupt zu atmen? 
Eigentlich hab ich immer gedacht sowas passiert mir nicht, irgendwann muss ich ja auch ein klein bischen Glück haben...
So wars aber nicht. Ich wurde komplett vom Glück allein gelassen, wird es je wieder zu mir kommen ? 
Ich hab Angst, Angst vor den nächsten Stunden, Angst vor den nächsten Tagen, Angst vor allem was noch auf mich zu kommt, werd ich dem allen gewachsen sein oder werde ich noch tiefer fallen als ich es eh schon bin, werde ich aufstehen und weiterkämpfen können und all den Schmerz der mich lähmt ignorieren können ? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen