Hab mich wieder mal verlaufen in der Welt da draußen, vielleicht bin ich einfach nicht dafür gemacht mich zu beweisen. 
Tag ein, Tag aus der selbe Traum, hab so lang danach gesucht, doch die Suche war vergebens.
Ich bin verloren in einer Welt ohne dich, hab gekämpft doch hab verloren, verstehen tuts keiner, noch nichtmal ich. 
Oft lieg ich Nachts wach und frag mich, was an mir so falsch ist, was hab ich getan, dass ich einfach nicht glücklich werden?
Ich tauche immer wieder unter, den in diesen kurzen Momenten ist mein Herz für einen kleinen Augenblick lang fast wieder heile. 
Manchmal ist die Ungewissheit schlimmer als die bloße Wahrheit. 
Klar, die Wahrheit tut oftmals weh, gerade wenn sie nicht das ist, was man erwartet hat. 
Aber der Schmerz heißt auch, dass man es verarbeiten kann. Man weiß, woran man ist, lernt mit der Zeit damit umzugehen, verarbeitet und ändert es. 
Das konnt ich leider nie. 
Ich bin verloren in dem Wald der Ungewissheit, der Schmerz trifft mich immer unerwartet und ganz tief drinn.
Doch am schlimmsten ist, ich kann nichts dagegen tun, ohne dich.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen