Ich hab mich immer gefragt was das für ein Gefühl ist, wenn meine Welt zusammenbricht. 
Es ist schrecklich, du hast das Gefühl, es passiert gerade nicht dir sondern jemand anderes und du stehst daneben, bis du begreifst, dass du einfach nur neben dir selbst stehst. 
Man ist so hilflos, soll ich weinen oder schreien ? 
All das, wo du Jahre lang hingearbeitet hast ist plötzlich nichts mehr wert, es ist egal. 
Dein Leben ist zerstört und du kannst nochnichtmal etwas dafür. 
Es ist nicht deine Schuld und es liegt nicht in deiner Hand das Blatt zu wenden. 
Ich darf nicht aufgeben, ich muss kämpfen, muss halten, was zu halten ist. 
Doch was mach ich wenn es nicht klappt ? 
Ich werde hier meine Zelte abbrechen und irgendwo, wo keiner meinen Namen ud meine Vergangenheit kennt ganz von neu anfangen. 
Ich muss es riskieren, was hab ich zu verlieren ? Ich hab ja sowieso nichts mehr, steh vor den Scherben meines Lebens. 
Bin doch noch viel zu Jung, hab doch grad erst angefangen zu Leben, habe grad erst angefangen meinen Weg zu gehen und was machst du ? Du nimmst mir alles, was mir je etwas bedeutet hat. 
Hab so viele Nächte wachgelegen, so viele Stunden geweint, in mir ist nur noch Leere, ich fühle nichts mehr. 
Bin ein gebrochener Mensch bevor ich überhaupt die Chance hatte zu Leben. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen