Vielleicht sind wir mehr, als wir Glauben zu sein.  Vielleicht steckt in jedem von uns, noch jemand anderes. 
Wann weiß man schon, wer man eigentlich ist? Es gibt jeden Tag so viel neues auf dieser Welt, die Nachrichten sind voll damit. 
Warum sollte es nicht auch jeden Tag soviel neues in unserer Seele zu entdecken geben ?
Man sagt '...ganz tief in deinem Herzen', doch wie tief ist das Herz ? Gibt es irgendwann ein Ende ?
Ein Ende von dem, was wir fühlen können, oder etwa ein Ende von dem, was wir ertragen können ? 
Sie sagen alle, ich soll den richtigen Weg wählen, doch woher wissen die, welcher Weg der Richtige ist ? Welcher Weg sich für mich richtig anfühlt? 
Werd ich das jemals wissen? 
Fragen über Fragen, die Antwort kenn nichtmal ich, nur mein Herz. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen