Am liebsten würd ich dich einfach mal zur Seite nehmen, einen kurzen Augenblick mit dir alleine verbringen und dir alles sagen. 
Wo soll ich bloß anfangen? 
An dem Tag, wo wir das erste Mal miteinander geschrieben haben, wie aufgeregt ich bei unserem ersten Date war, von den Schmetterlingen, die ich hatte, als du mich das erste Mal geküsst hast. 
Ich würd dir so gerne von meinen Träumen erzählen, von den Gefühlen, die du in mir ausgelöst hast, wie oft ich wegen dir einfach nicht aufhören konnte zu Lächeln. 
Aber ich würd dir auch davon berichten, wie viele Tränen ich für dich geweint hab und wie viele Nächte ich wegen dir wach lag. 
Ich würd dich anschreien, was bloß aus uns geworden ist, wieso schläfst du nicht mehr neben mir ein & wieso ist ein 'hallo' alles was wir miteinander noch reden ? 
Wo sind die Zeiten geblieben, wo wir zwei gegen den Rest der Welt waren und unsere Zukunft planten? 
Was ist aus uns geworden, war Liebe nie genug ? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen