In den Stunden wo ich alleine bin, sehne ich mich am Meisten nach der Liebe.
Ich hätte gerne jemand an meiner Seite, der mich zärtlich in den Arm nimmt,
jemand, der mir niedliche SMS schreibt,
jemand, der mich vor allem beschützt, bei dem ich mich sicher fühle.
Ich wünschte, ich hätte jemand in dessen Arm ich einschlafen und neben dem ich aufwachen könnte,
so gerne würde ich wieder diese Schmetterlinge im Bauch fühlen, wenn ich nur seinen Namen ausspreche,
ich wünschte, es gäbe eine Stimme bei der ich Gänsehaut bekäme und einen Duft, der mich alles vergessen lässt.
Ich möchte doch nur jemand haben, der mich liebt, für das was ich bin.
Ich wünschte, es gäbe auf dieser Welt jemanden, für den ich alles tun würde und ohne den mir das Atmen schwer fiele.
 
 




Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin regelmäßige Leserin deines Blog's und Folge dir auch bei Facebook! :)
    Da ich meinen Blog zur Zeit umdesigne und jetzt auch richtig durchstarten möchte, wollte ich Fragen wie es vielleicht mit ''Werbung gegen Werbung'' aussieht?
    Ich würde dann erstmal noch mit Werbung für dich warten, bis ich ein Paar Leser zusammen bekommen habe, damit sich das ganze für dich auch lohnt. :)
    Hinterlass deine Antwort doch bitte auf meiner Seite als Kommentar.
    Liebe Grüße Isi

    i-isi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gänsehaut pur durch diesen Post von dir !

    AntwortenLöschen