Ich kann gut alleine sein. 
Ich liebe es alleine nachhause zu fahren und dabei laut Musik zu hören. 
Ich liebe es Abende alleine Zuhause zu verbringen, die Stille zu genießen und tief in mich zu gehen. 
Es ist schön durch einsame Gassen zu schlendern und den Vögeln beim zwitschern zuzuhören. 
Ich liebe die Ruhe um mich herum und mich in meinen Gedanken zu verlieren. 
Aber ich mag es nicht lange alleine zu sein. 
Nach einer gewissen Zeit übernehmen die schlechten Gedanken das Leben, wenn man niemand hat. 
Es ist schoen, für eine Weile alleine zu sein, aber ich möchte mein Leben nicht alleine leben. 
Ich liebe es alleine zu sein, aber ich möchte nicht einsam sein. 




Kommentare:

  1. Wie wunderbar, dass du noch immer aktiv bist! :-)

    AntwortenLöschen
  2. viele blogger sind leider doch nur zeitweise unterwegs, deswegen! :')

    AntwortenLöschen
  3. Mich gib's hier :) und auf Facebook und Instagram sogar täglich :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie finde ich dich auf Facebook?

    AntwortenLöschen
  5. Unter Mila Marie. Hier auf der Seite ganz Rechts ist auch die Überleitung dahin. Schreib mir eine Nachricht, würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. ups, habe ich gar nicht gesehen :')

    AntwortenLöschen