Mein einziger Wunsch ist, dass du glücklich bist. 
Du weißt, wir müssen nicht jeden Tag miteinander reden, lachen oder uns gegenseitig Witze erzählen.
Wir müssen uns nicht jeden Tag stundenlang sehen, aber ich werde Nacht für Nacht den Mond angucken und an dich denken, hoffen, dass du glücklich bist. 
Ich werde immer für dich da sein, auch wenn wir uns nicht gegenseitig lieben, aber du bist mein bester Freund gewesen, mein Seelenverwandter, mein Liebhaber und auf Ewig meine Liebe,
ich werde immer an dich denken, mich immer fragen, wie es dir geht und dich immer lieben.
Es ist wie mit dem Mond, ich hoffe, dass er jede Nacht am Himmel steht,der Welt seine ganze Schönheit präsentiert und Licht in die Dunkelheit bringt.
Genauso wie du. 
Du hast Licht in mein dunkles Herz gebracht.
Danke, dass du mein Mond bist. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen