Sag, wer trocknet meine Tränen, wenn du mal nicht mehr bist ? 
Sag, wer lacht und weint mit mir bis die Sonne untergeht ? 
Sag, wen soll ich mal so sehr lieben, bis es weh tut, wenn nicht dich? 
Du bist jemand ganz besonderes in meinem Leben. 
Ob Höhen, ob Tiefen, wir gingen jeden Weg gemeinsam. 
Und war ich auch noch so scheisse zu dir, du hast mir immer wieder verziehen. 
Ich kann immer zu dir kommen, egal was ist. Du bist immer für mich da. 
Tag für Tag hast du dich mein Leben lang für mich geopfert, hast so viel für mich zurück gesteckt, hast immer wieder für mich gekämpft. 
Du bist mein Fels in der Brandung wenn mein Leben mal wieder stürmisch verläuft. 
Du bist mein Antreibspunkt, wenn ich mal aufgeben möchte. 
Du bist mein Seelenklempner, mein Ruhepool, mein Ein und Alles. 
Ich weiß, dass ich dir niemals das zurück geben kann, was du mir je gabst, doch ich verspreche dir, ich werde alles dafür tun, dass du glücklich bist, koste es was es wolle, denn du bist für mich derwichtigste Mensch auf dieser Welt. 
Danke, dass ich mich deine Tochter nennen darf. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen