Vielleicht habe ich dich nicht gefragt, ob ich dich lieben darf. 
Vielleicht hab ich dich gebeten mich zu verstehen, seit so langer Zeit bin in verletzt, seit so langer Zeit ignorierst du es und ich weiß, vielleicht ist es grad der blödste Zeitpunkt den ich mir aussuchen konnte, aber vielleicht ist es mir auch egal. 
Jedes mal wenn ich in den Himmel gucke wünsche ich mir eine Sternschnuppe. 
Tag für Tag warte ich auf ein Wunder, 
auf den Traum der endlich war wird. 
Ich warte schon mein ganzes Leben lang, ich warte darauf, dass du mich bemerkst, ich warte, dass es dich irgendwann interessiert. 
Und vielleicht warte ich auch ein klein wenig, dass du sagst, du wartest auch. 
Aber du hast es nicht gesagt und vielleicht wirst du es auch nie sagen, oder du hast einfach Angst davor. 
Aber egal was du mir auch erzählst , es verletzt mich alles auf die selbe schmerzhafte Art und Weise. 
Am Ende lässt du mich sowieso hier, mit gebrochenem Herzen.
Jede  Nacht ist es der selbe Kampf. 
Wenn die Sonne untergeht, bin ich die Einzige von uns, die  sich in den Schlaf weint. 
Doch egal zu welcher Zeit, egal was ich auch mache, ich liebe dich in diesem Augenblick, ich liebe dich zu jeder Zeit und ich werde dich für immer lieben. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen