Meine Lieben, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! 
Weihnachten ist für mich die schönste Zeit im Jahr, überall leckerer Plätzchengeruch, Lichtermeere auf den Straßen, viel Rot, viel Gold, viele Kerzen, Schnee. 
Irgendwie ist die Weihnachtsnacht auch magisch. 
Die Welt ist anders, besser irgendwie. Es herrscht ein klein bisschen mehr Frieden auf der Erde. 
Heute Nacht rücken wir alle ein klein wenig mehr zusammen & sagen uns, wie lieb wir uns doch haben. 
Weihnachte ist nicht bloß Geschenke und Essen.  
Es ist die Zeit mit der Familie ohne Stress, ohne Handys, ohne Arbeit. 
Für 3 Tage lässt man den Alltag einmal völlig liegen und liebt. 
Und wenn wir dann Abends glücklich einschlafen, träumen wir von einer Welt, auf der jeder in diesem Augenblick glücklich ist. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen