Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, für diesen Blog & für einige von euch vielleicht auch. 
Heute vor 4 Jahren habe ich 'Wunschdenkerin' kreiert, meine ersten Zeilen geschrieben, hier alles zum Leben erweckt. 
Ich war damals 15, wollte einfach auch mal einen Blog haben, etwas kreativ sein & meinen Gefühlen freien Lauf lassen.
 Ich hätte nicht auch nur im Traum gedacht, dass ich heute, 1093 Posts und vier Jahre später hier sitze und immernoch schreibe.
In all den Jahren hab ich mich so sehr verändert.
Ich bin erwachsen geworden, habe mit euch die schönsten & traurigsten Momente durchlebt, habe Liebe & Schmerz gefühlt & jeden meiner Schritte mit euch geteilt.
Ich habe so viele tolle Menschen hierdurch kennengelernt & bin so sehr gereift.
Damals, 2010 war das hier nur ein kleiner Blog mit paar (schlechten :D) Zitaten & Sprüchen, mittlerweile bin ich auch auf Facebook & Instagram mit vielen wundervollen Menschen in Kontakt, was so ein kleiner Blog doch alles erreichen kann & mich über die Grenzen meiner Stadt wahnsinnig tolle Menschen kennenlernen lässt.
Ich danke euch, jedem Einzelnen von euch. Ohne euch würde es das hier nicht geben.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen