Heute war ein perfekter Tag. 
Kennst du das Gefühl, wenn du vor Glück zitterst, wenn dir fast die Tränen kommen. 
Ich habe heute so viel erlebt, dass es mit Worten nicht zu beschreiben ist. 
Es waren tolle Eindrücke, tolle Bekanntschaften und vor allem das Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. 
So viel Selbstbestätigung hab ich heute bekommen, das bedeutet mir so unglaublich viel, grade wo ich im Augenblick in einem Tiefpunkt mit Komplexen mit mir selbst stecke. 
Es gibt immer die schönen Momente im Leben und diese muss man festhalten, man muss sich immer wieder an sie erinnern, sie sich vor Augen holen und das Gefühl was man in dem Augenblick hatte erneut in sich auflodern lassen. 
Das stärkt einen so ernorm und macht einen selbst so glücklich. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen